Unsere Partner

Hier finden Sie eine Übersicht einiger Partnerpraxen, mit denen wir im Interesse unserer Patienten gerne und sehr erfolgreich zusammenarbeiten. Die Gründe dafür liegen einmal in der besonderen Kompetenz dieser Praxen, die wir im Laufe von vielen Jahren der Kooperation kennenlernen konnten, zum anderen erleichtert die räumliche Nähe unseren Patienten wie auch uns die Zusammenarbeit enorm: beispielsweise liegen die Praxen Dr. Treusch und PAC direkt in den benachbarten Gebäuden.

Hausarztpraxis Dr. Treusch im Ärztehaus Candidplatz
www.praxis-treusch.de
Zur Abklärung allgemeinmedizinischer Befunde und im Sinne einer medizinischen Gesamtbetreuung arbeiten wir in unserem Ärztehaus gerne mit der Praxis Dr. Treusch Hand in Hand.
Physiotherapie PAC am Candidplatz
www.pac-muenchen.de
Die Behandlung der CMD, deren Beschwerdebild sich durch zunehmenden Stress stark ausbreitet, kann nur gemeinsam mit einem Physiotherapeuten erfolgreich sein. Auf diesem Gebiet arbeiten wir im Ärztehaus eng mit der Physiotherapie am Candidplatz (PAC) zusammen.
Kieferchirurgie am Viktualienmarkt
www.kieferchirurgie-implantologie.de
Eine enge Kooperation zwischen unserer Praxis und einem Spezialistenteam für Kieferchirurgie ist in bestimmten Fällen unerlässlich. Seit 30 Jahren arbeiten wir deshalb mit der o.g. chirurgischen Praxis bei folgenden Indikationen zusammen: operative Weisheitszahnentfernung, Narkosebehandlungen, erschwerte Zahnextraktionen, Abklärung unklarer Mundschleimhautbefunde, Setzen von Implantaten, usw.